A A A
Druckversion

Wir bilden aus!

23.10.2016

Duales Studium zur Sozialen Arbeit

Sarah Jafke

Zum 01.08.2016 habe ich das duale Studium zur Sozial Arbeiterin im Herbergsverein Winsen (Luhe) und Umgebung e.V. gestartet.
Dank der vielen Bereiche des Herbergsvereins habe ich die Möglichkeit ein breites Spektrum der praktischen Arbeit als Sozial Arbeiterin kennenzulernen und gelerntes aus der Hochschule Praktisch zu untermauern. Dies ermöglicht mir einen direkten Theorie- Praxis- Transfer, welcher es mir erleichtert die Theorie zu verstehen und einzuprägen.
Aufgrund hilfsbereiter und netter Kollegen fiel die Einarbeitung nicht schwer und ich freue mich sehr die drei Jahre des dualen Studiums hier im Herbergsverein Praktisch arbeiten und lernen zu dürfen.

23.10.2016

Duales Studium zur Sozialen Arbeit

Helen Hassoun

Ich bin Helen Hassoun und freue mich mein Duales Studium im Herbergsverein Winsen/Luhe absolvieren zu können. Seit dem 1. August 2016 bin ich nun Mitglied eines netten, offenen Teams und habe die Möglichkeit die verschiedenen Arbeitsbereiche des Herbergsvereins kennenzulernen. Im Rahmen des Dualen Studiums ermöglicht mir der Herbergsverein mein, in der Hochschule erlerntes Wissen, in der Praxis anzuwenden. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen ist sehr spannend und umfassend, dies bringt Abwechslung und vor allem Spaß mit sich. Ich freue mich auf die kommende Zeit im Herbergsverein!  

 

23.10.2016

Duales Studium zur Sozialen Arbeit

Lukas Hahne

  

14.10.2017

Duales Studium zur Sozialen Arbeit

Jula Anouk Steinbach

   

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code